Bestätigungsemail

  • 01 Feb 2023
  • #463014
  • 113
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 08.01.2023 habe ich 4 Reservierungen von Brüssel nach Accra für den 28.03.2023 und Rückflug Accra nach Brüssel für den 10.04.2023 gebucht.
Der Betrag wurde bereits abgebucht.
Angegeben wurde die Emailadresse meiner Frau.
Dieses Emailkonto wurde gehackt und steht im Augenblick nicht mehr zur Verfügung.
Ich würde nun gerne meine Emailadresse angeben, damit die Buchungsbestätigung mir noch einmal geschickt werden kann. Kann sie aber nicht erreichen, weil das System mich nicht durchstellt ohne eine Buchungsnummer, die ich ja wie gesagt nicht erhalten habe.
Siehe vertrauliche Informationen:

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01-02-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opodo
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