Bestätigte Buchung hat nie existiert

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2020
  • #24492
  • 469
Anzeige

Ich habe für den 05.12.2019 einen Flug nach Innsbruck (OS915) gebucht und am selben Tag zurück (WHIRI4). Bei der Abbuchung der Zahlung des Fluges OS915 gab es Probleme weshalb ich einem Opodo Mitarbeiter telefonisch Kreditkartendaten durchgegeben habe. Er hat mir den Flug bestätigt, die Abbuchung wurde vorgenommen. Am Flughafen habe ich dann erfahren, dass die Buchung NICHT existiert, kein Ticket für mich bereit liegt. Somit habe ich einen neuen Flug buchen und teuer bezahlen müssen. Der nicht von Opodo gebuchte Flug OS915 wurde trotz nicht Existenz vom Konto abgebucht. Dieses Geld möchte ich umgehend zurück. Bis dato konnte von Opodo niemand erreicht werden, telefonisch wurde mein Anliegen nicht verstanden aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder Unwilllen.

Teilen

13-02-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sosehr schlechter Service, schlechte Kundenbetreuung und Erreichbarkeit. Geld noch nicht zurück bekommen.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.