Betrag bezahlt Flugticket bzw keine Bestätigung erhalten

  • 04 Dez 2022
  • #445021
  • 101
Anzeige

Die Flugticket habe ich auf Homepage von Opodo gefunden.
Es war für den Flug von Barcelona nach Kochi / India Hinflug am 01.04 Rückflug 15.04.

Die Bestätigung mit Flugticket sollte nach Bezahlung an folgende Email Adresse gesendet werden: simona.gerber@web.de
Leider nichts davon, haben wir bekommen.

Mehr Informationen habe ich leider nicht zu Hand, außer dass ich die Rechnung bezahlt habe, Abbuchung von neine Kreditkarte.

Teilen

04-12-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.