Gestern Abend haben mein Mann, meine 2 Kinder und ich eine Reise (Flug und Hotel) nach Dubai gebucht. Vor der Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass zu dem Opodo-Gesamtpreis - abgesehen von sehr hohen Servicepauschale - noch immense weitere Kosten hinzu kommen: 22% Steuern auf den Hotelpreis; und die Kinder sind im gewählten Halbpensions-Tarif nicht inkludiert. Unter diesen Voraussetzungen hätten wir die Reise niemals gebucht. In der Telefonhotline konnte mir nach über einer Stunde Wartezeit niemand weiterhelfen, da die Buchung ohne mein Wissen darüber an booking.com weitergeleitet wurde. Dies kann ich nicht akzeptieren, da ich der Auffassung war über OPODO gebucht zu haben und auch an OPODO ein entsprechendes Serviceentgelt gezahlt habe. Ich fordere eine vollständige Stornierung aller Leistungen und eine Rückerstattung der Servicepauschale.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
13-09-2019 um 16:42
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Finger weg! OPODO ködert Kunden mit Dumpingpreisen und ist am Ende erheblich teurer als die Konkurrenz. Das erfährt man aber erst, wenn es zu spät ist. Der Kundenservice ist quasi nicht erreichbar. Absoluter Betrug!!! Die Zusatzkosten liegen bei über 1200 Euro!
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Opodo?
Beschwerde einreichen