Geld wurde schon bereits ausbezahlt.
Bitte um Rückerstattung.
Haben uns schon bereits mit Lufthansa in Kontakt gesetzt.
Wir haben die Anreise nicht eintreten können..Anbei die Bestätigung von Lufthansa.
Teilen
01-08-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einen Monat warte Zeit immer noch keine Rückerstattung. Lufthansa hat bereits das Geld vor einige Zeit schon überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.