Buchstabenänderung

  • 18 Feb 2020
  • #25546
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehr als 7 Wochen Beantragung einer Buchstabenänderung im Nachname habe ich weder eine Betätigung, dass der Vorgang bearbeitet wird noch sind die Daten geändert worden. Die Umbuchungskosten wurde von 5 Mitarbeiter unterschiedlich angegeben und auch nach Aufforderung eines Bestätigungsschreiben, habe ich dieses nicht erhalten.

Ich bitte Sie hiermit um Kontaktaufnahme bzw. Bearbeitung meines Anliegens.

mfg

***** *****

Teilen

25-02-2020 um 09:49


Leider hat man sich immer noch nicht bemüht einen Buchstaben in meinem Namen zu ändern. Eine Reaktion von Opodo kam diesbezüglich auch nicht und ich gehe davon aus, dass ich einen neuen Flug buchen muss. Es ist wirklich ärgerlich und beschämend... Nie wieder würde ich dieses Portal wählen

1

Probleme mit Opodo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Opodo
Zufriedenheitsindex: 2

Problem mit Opodo?

Beschwerde einreichen