Buchung Ahr Buchung 4936719151

  • 16 Apr 2020
  • #42119
  • 477
Anzeige

Der o. g. Flug kann wegen der Corona- Pandemie nicht stattfinden. Opodo bat um die Erlaubnis, in meinem Namen mit der Fluggesellschaft in Verbindung treten zu dürfen und einen Erstattungsgutschein in Empfang zu nehmen. Beides habe ich per Mail verweigert. Auf keine der Mails habe ich eine Antwort bekommen. Der Gipfel ist, dass Opodo sich im weiteren Verlauf auch noch für meine Zustimmung bedankte, obwohl ich die Zustimmung explizit verweigert hatte. Auf diese Mail konnte man nicht antworten.
Telefonisch ist keine Klärung möglich, weil die Hotline nach der Buchungsnummer fragt, dann jedoch erklärt, dass es diese Buchungsnummer nicht geben würde. Telefonisch ist das dann die Endstation.
Fakt ist, dass Opodo nicht erreichbar ist. Sollte die Abwicklung weiterhin ohne Einbeziehung meines Widerspruchs laufen , sehe ich hier faktisch einen Diebstahl und werde juristisch dagegen vorgehen.

Teilen

16-04-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.