Ich habe am 27.08.2019 einen Hin und Rückflug bei Opodo gebucht.
Hin. ab Stuttgart am 25.10.2019 um 14:40 Uhr
Rück. ab Hamburg am 27.10.2019 um 12:10 Uhr
mit Sitzplatzreservierung.
Preis 496.95 EUR. (wurde sofort überwiesen)
Minuten später folgte von eurowings eine E-Mail mit der Reservierung der Buchung bei Opodo.
Beim vergleich fiel auf, dass die Flugzeiten nicht übereinstimmten, die Platzreservierung nicht vorhanden war und auch der Preis nicht übrteinstimmte.
Ich meldete mich bei eurowings mit meinem Anliegen die mir wiederum erklärten es sei nicht ihre Schuld,
da sie diese Flugzeiten von Opodo mitgeteilt bekamen.
eurowings machte mir den Vorschlag auf einen Aufpreis die Flugzeiten zu ändern und die Platzreservierung zu wiederholen, da ich sonst mit den angegebenen Zeiten und ohne Platzreservierung
diese reservierung von eurowings akzeptieren mus.
Ich habe die Flugzeiten und Platzreservierung bei eurowings auf mehrkosten neu gebucht, da ich mit den
von Opodo falsch zugesenten Zeiten nicht fliegen könnte.
Anschließend führte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin von Opodo und diese meinte das dass System falsche Flugzeiten usw. an eurowings übertragen hätte und eurowings nichts gegen diese Zeiten dann machen könnte, außer man buche gegen aufpreis um.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-09-2019 um 20:51
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
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