Buchung ohne Gepäck trotz ausdrücklichem Wunsch

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97107
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Ich habe gestern meinen Flug umgebucht und habe dreimal nachgefragt, ob bei dem neuen Flug auch wieder das Gepäck dabei ist. Für den neuen Flug musste ich 60€ darauf zahlen. Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen, auf der eindeutig kein Gepäck mit dabei ist. Ich habe dreimal versucht im Kundencenter anzurufen, werde aber rausgeworfen, da mein Flug nicht in den nächsten 5 Tagen ist. Ich sehe aber nicht ein, dass die 50€ jetzt von meinem Konto abgebucht werden, obwohl die Buchung fehlerhaft ist.

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04-08-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 19:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird in der Hotline nur weitergeleitet, wenn der Flug in den nächsten Tagen ist.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

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