Buchungsnummer: 4704846134

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72064
  • 374
Anzeige

Ich habe für 3 Personen die o.g. Buchungsnummer für Hin- und Rückflug nach Reykjavik gebucht.
Da unsere geführte Reiseunternehmung in Island wegen der Corona Krise ausfällt, möchte ich die Flüge stornieren. Zusätzlich obwohl wir nicht fliegen werden haben sich auch noch die Zeiten für den Rückflug geändert. Ich möchte von Opodo nur wissen wie ich wenigstens einen Teil des Geldes (1336 Euro) zurückbekommen kann. Aber keine Reaktion von Opodo. Übrigens die genannte Telefonnummer (03052002075) zur Kontaktaufnahme ist nicht mehr existent, es wird auf die Internetseite von Opodo verwiesen.

Teilen

19-06-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz mieser Kundenservice. Meine Flüge wurden storniert und kein Mensch von Opodo sagt mir wie ich mein Geld zurückerhalte. Anruf beim Kundenservice von Opodo:
11.07. - 53 Minuten in der Warteschlange --> aufgegeben
12.07. - 45 Minuten in der Warteschlange --> aufgegeben
13.07. - 50 Minuten in der Warteschlange --> aufgegeben
Soviel zum Kundenservice

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.