Ich habe bei ihnen für den 17.09-21.09. über Opodo Flüge nach Wien und zurück gebucht und auch incl. Gepäck bezahlt.
Ich bekam am 12.09. die Info von Ihnen das der Rückflug abgesagt wurde, ohne Begründung ! Seit dem versuche ich vergeblich per Telefon und Mail mein Geld welches ich IHNEN für das Gepäck überwiesen habe, wieder zu bekommen.
Ich habe langsam das Gefühl das, das Ignorieren eine Masche von Ihnen ist, um das Geld nicht zurück zu zahlen. Dies ist eine kriminelle Vorgehensweise ! Sollten sie mir mein Geld nicht binnen 1 Woche zurück erstatten, werde ich eine Strafanzeige erstellen !
VG
****** ******
Teilen
30-10-2020 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Opodo hat mir Geld gestohlen ! Hat Geld kassiert, und nie eine Leistung dafür erbracht ! Der bezahlte Flug incl. Gepäck
wurde grundlos storniert und trotz mehrfacher schriftl. und telefonischer Beschwerden, behält Opodo mein Geld !
Ich werde das in kürze zur Anzeige bringen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.