Den Gebuchten Flug hat es nicht mal gegeben

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #424039
  • 92
Anzeige

Ich habe einen Flug für den 29.09.22 um 10 Uhr aus Mallorca nach Köln gebucht, als ich am Flughafen ankam gab es diesen Flug um 10 Uhr nicht mal? Letztendlich ist er um 18 Uhr gestartet als „regulärer“ Flug, welchen Schwachsinn habe ich dann bitte gebucht über Opodo? Ich bin den Flug nicht angetreten und habe mir einen anderen Flug gebucht. Ich möchte eine Entschädigung erhalten.

Teilen

03-10-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.