Über Opodo wurden von mir am 27.01.2022 2 Flüge von Bremen nach Split , hin am 20.05.22,
zurück am 27.05.22 gebucht und per Paypal bezahlt. Leider wurden die Buchungsunterlagen einschließlich der Buchungsnummer gelöscht. Seitdem ist es nicht möglich gewesen, mit jemanden zu sprechen..
da IMMER die Buchungsnummer verlangt wird, vom Chatbot oder Hotlines..
Weiß nicht mehr weiter!
Teilen
19-04-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-04-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 12:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reaktionszeit war unterirdisch schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.