DAS HOTEL MIT DEM FLUG WURDEN DOPPELT GEBUCHT; DA ICH DEN MITARBEITER AM TELEFON HATTE UND ER MIR RAT; ES ZU BUCHEN DA NICHT CORFIRMED; DOCH AM ANDEREM TAG KAM DOCH NOCH DIE BESTÄTIGUNG; SOMIT DOPPELT GEBUCHT UND ABGEZOGEN UND SIE TEILEN MIR MIT; DAS ES NICHT ABGEBUCHT WURDE; HABE ES ALS FOTO GESCHICKT; WIE DIE BESTÄTIGUNGSNUMMERN VON MEINER BANK ERSEHBAR SIND:
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
03-03-2020 um 21:23
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Können schlecht Jemandem verstehen!!!
Hohe Telefonkosten!!!
Alles doppelt gebucht und Koffer Beschädigungen auch nicht gelöst.
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Opodo?
Beschwerde einreichen