DOPPELBUCHUNG

  • Nicht gelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25617
  • 1

DAS HOTEL MIT DEM FLUG WURDEN DOPPELT GEBUCHT; DA ICH DEN MITARBEITER AM TELEFON HATTE UND ER MIR RAT; ES ZU BUCHEN DA NICHT CORFIRMED; DOCH AM ANDEREM TAG KAM DOCH NOCH DIE BESTÄTIGUNG; SOMIT DOPPELT GEBUCHT UND ABGEZOGEN UND SIE TEILEN MIR MIT; DAS ES NICHT ABGEBUCHT WURDE; HABE ES ALS FOTO GESCHICKT; WIE DIE BESTÄTIGUNGSNUMMERN VON MEINER BANK ERSEHBAR SIND:

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

03-03-2020 um 21:23


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Können schlecht Jemandem verstehen!!!

Hohe Telefonkosten!!!

Alles doppelt gebucht und Koffer Beschädigungen auch nicht gelöst.

1

Probleme mit Opodo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Opodo
Zufriedenheitsindex: 2

Problem mit Opodo?

Beschwerde einreichen