DOPPELBUCHUNG

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2020
  • #28936
  • 655
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SEIT FAST DREI MONATE WARTE ICH AUF DIE RÜCKERSTATTUNG DER DOPPELBUCHUNG; SEITENS IHRES FEHLERS: WURDE AUFGEFORDERT NOCHMAL DAS HOTEL MIT FLUG ZU BUCHEN UND TROTZDEM WIRD ES MIR IMMER NOCH NICHT GUTGESCHRIEBEN; OBWOHL ES MIR ZU GESPROCHEN WURDE; DIE VERSTEHEN KEIN GUTES DEUTSCH; SIND IN ÄGYPTEN ODER SONST WO IN ENGLAND; INDIER UND MIT DEM INDISCHEM AKZENT; VERSTEHT MAN AUCH KEIN ENGLISCH MEHR: AM ANDEREM TAG; WURDE DAS HOTEL DOCH NOCH CONFIRMED; SOMIT HATTE ICH ES DOPPELT GEBUCHT UND DIE WOLLTEN MIR DIE SUMME ERSTATTEN; DAS SEIT DEZEMBER:

UNERHÖRT! 977,44 €

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05-03-2020 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ICH WEISS NICHT; OB ICH DIE ANZEIGEN SOLL; MIT RECHTSANWALT; DA ES EINE HOHE SUMME IST; DIE SIE SEIT ÜBER FÜNF MONATEN NICHT ZURÜCK ÜBERWEISEN:

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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