Ich habe über Opodo zwei DIREKTFLÜGE nach Las Palmas de Gran Canaria mit der Airline TUI gebucht. Auf der Flugbestätigung und in der App wurden 20 kg Gepäck pro Flugticket angegeben. Am Schalter von TUI wurde ich darauf hingewiesen, dass dies falsch übermittelt wurde, ich nur 15 kg pro Flugticket frei habe und ich zweimal 75 Euro ( für je 5 kg Übergewicht) nachbezahlen solle. Hätte ich nicht bezahlt wäre mein Gepäck nicht aufgenommen geworden. TUI wies mich daraufhin hin bei Opodo die Rückerstattung anzufordern, da dies ein Fehler ihrerseits war. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort auf meine Mails bekommen.
Zudem habe ich, wie bereits erwähnt, zwei Direktflüge gebucht, jedoch machten wir einen Zwischenstopp auf Fuerte Ventura und benötigten damit um die 2 Stunden mehr.
Ich fördere die Rückerstattung der 150 Euro, sowie eine Entschädigung für den nicht erwähnten Zwischenstopp.
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07-05-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2022 um 13:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht. Man erreicht niemanden, weder per Mail noch per Telefon oder über andere Wege.
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