Sehr geehrte Damen und Herren,am .. habe ich versehentlich eine Doppelbuchung durchgeführt, da ich einen falschen Namen eingetragen habe.Nach meiner Fehlerfeststellung habe ich gleich die Hotline von Opodo angerufen. mir wurde gesagt, das ich gleich wieder buchen könnte und mit der Erstattung kein Problem darstellt.Die Flugkosten haben wir erstattet bekommen, aber nicht die Hotelkosten, mit dem Personal war wegen schlechter Deutschkenntnisse nicht zu reden , es wurde die Problematik nicht erfasst !Wir haben uns dann selber mit dem Hotel in Tiflis in Verbindung gesetzt. Die Aussage war das sie als Hotel mit der Stornierung kein Problem haben, aber eine Anfrage von Expedia brauchen, die wiederrum einen Auftrag von Opodo! im telefonischen Kontakt haben wir erfahren das Opodo bis zum heutigen Tag keine Anfrage getätigt hat. Nach mehreren Telefonaten mit ihrer hotline wurde uns aber versichert das dies durchgeführt .wurde !Was sollen wir von so einem Verhalten Ihrerseits halten ?Warum erzählt uns ihr Mitarbeiter die Unwahrheit ?
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-03-2020 um 04:26
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder !
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Opodo?
Beschwerde einreichen!