ERSCHLEICHEN VON TRANSPORTKOSTEN 4879364385

  • 18 Jun 2021
  • #252039
  • 200
Anzeige

DER GUTSCHEIN FÜR DIE VON DER FLUGGESELLSCHAFT AIR MADAGASKAR AUFGRUND VON COVID IST VERFALLEN
MEINE REISE WÄRE AM 08
APRIL 2020 FÄLLIG! Der von der Airline ausgestellte Gutschein verfiel am 19.12.2020! Die Airline flog auch im Januar 2021 noch immer nicht!
Somit tritt das Covid-Reisegesetz in Kraft, die nicht erbrachte Leistung muss umgehend an mich zurückbezahlt werden! Ich bin nicht bereit der Fluggesellschaft weiterhin ein Darlehen zu gewähren und werde keine rechtlichen Schritte scheuen, auch nicht die Offenlegung vor Presse und sozialen Medien über den gesamten Vorgang! Nennen Sie mir umgehend die verantwortliche Person der Air Madagaskar mit Anschrift!

Teilen

18-06-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.