Erstattung

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424991
  • 87
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Ich habe bereits mehrere Male den Kundenservice kontaktiert. Ryanair hat das Geld an Opodo überwiesen. Dies ist dort angekommen wie mir ein Mitarbeiter beim Kundenservice bestätigt hat. Er teilte mit, dass es 10 Werktage dauern kann bis das Geld eintrifft. Dies ist nach über 2 Wochen immer noch nicht der Fall. Es kann nicht sein, dass Opodo einfach mein Geld einbehält. Heute hab ich mich erneut an den Kundenservice gewandt. Dieser war keinesfalls hilfreich und teilte nur mit eine Fachabteilung kümmert sich drum und das Geld würde überwiesen werden, sobald es dort ist, obwohl der Kollege vor 2 Wochen bereits meinte das Geld ist angekommen.

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05-10-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 19:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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