Erstattung für durch Fluggesellschaft stornieren Flug

  • 18 Jan 2021
  • #179096
  • 292
Anzeige

Buchungsnummer 4757625170
Flüge wurden durch Fluggesellschaft aufgrund von Covid19 storniert. Reklamation von mir am 8.4. Leider habe ich bisher noch keinen Erstattungsbetrag erhalten. Telefonisch konnte ich ebenfalls leider nicht durchkomnen.

Teilen

18-01-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 07:01 Uhr


Mein Flug Peking- Singapur und Singapur- München mit der Buchungsnummer 4757625170 wurde wegen Covid 19 von der Fluggesellschaft storniert. Ich reklamierte zum 1. Mal am 8.4. 2020. Bis heute erhielt ich noch keine Rückerstattung der Flugkosten. Ich bitte Sie nun dringend meine Flugkosten schnellst möglich rückzuerstatten.

28-03-2021 um 22:43 Uhr


Leider wurden meine Flüge s. Vorherige Reklamationsschreiben (8.4.20 und 22.2.21)bis heute noch nicht Rückerstattung.Ich bitte nun dringend um eine Rückerstattung oder.g. Flüge.

01-04-2021 um 17:57 Uhr


Leider wurde o.g. Problem Rückerstattung der Flugkosten wegen durch Fluggesellschaft stornierter Flüge für Buchungsnummer 4757625170 für ****** Fruehwirth-Haberler noch nicht beantwortet bzw. Flugkosten rückerstattet.

26-04-2021 um 06:17 Uhr


Mein Flug Peking- Singapur und Singapur- München mit der Buchungsnummer 4757625170 wurde wegen Covid 19 von der Fluggesellschaft storniert. Ich reklamierte zum 1. Mal am 8.4. 2020. Bis heute erhielt ich noch keine Rückerstattung der Flugkosten. Ich bitte Sie nun dringend meine Flugkosten schnellst möglich rückzuerstatten.

5
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.