Erstattungsanfrage Flugticket seit 09.04. unverändert

  • 10 Aug 2020
  • #100287
  • 384
Anzeige

Ich kann meine Flugreise im Oktober wg. Corona nicht antreten, die Veranstaltung wurde abgesagt.
Ich habe eine Erstattung beantragt, deren Status "angefragt" sich seit dem 09.04. nicht ändert.
Stattdessen habe ich schon mehrere neue Abflugzeiten erhalten, jetzt wurde die Buchung auch noch bestätigt.
Es gibt keinen Ansprechpartner, keine Tel.Nr., nichts...

Teilen

10-08-2020 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2020 um 22:00 Uhr


Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, schade.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.