falsch ausgestellte Buchung/ Bordkarte

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438066
  • 119
Anzeige

Ich hatte einen Flug nach Athen gebucht (hin Eurowings, zurück Condor, 13.10.-17.10.). Die Buchungsbestätigung, die ich per Mail erhielt, war auf Spanisch, so dass ich sie nicht lesen konnte. Allerdings konnte ich erkennen, dass als Passagiername 2 x mein Vorname auftauchte. Auf meine sofortige Reklamation bei der Hotline hieß es, ich solle mir keine Sorgen machen; es würde sich innerhalb von 1-2 Tagen jemand bei mir melden. Tatsächlich meldete sich niemand. Ich wurde aufgrund dieses Fehlers von opodo am Flughafen von Athen nicht mitgenommen und musste auf eigene Kosten einen anderen Flug buchen. Bei der telefonischen Klärung dieses Problems hieß es, dass opodo dann diesen erneut gezahlten Reisepreis erstatten würde. Auf meine Aufforderung zur Zahlung (des Reisepreises und der zusätzlich entstandenen Kosten) erhielt ich keine Antwort und auch bislang kein Geld.

Teilen

13-11-2022 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 08:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein grottenschlechtes, fast schon betrügerisches Verhalten. Trotz eindeutigem Fehler des Unternehmens erfolgt keine Rückzahlung. Noch nicht mal eine Kontaktaufnahme erfolgte (z.B. dass Vorhaben bearbeitet wird o.ä.). Die berechtigten Ansprüche werden ignoriert; eine Zahlung/ Rückerstattung erfolgte nicht (wohl in der Hoffnung, dass man wegen ein paar Hundert Euro den Gang zum Rechtsanwalt scheut)

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.