Ich habe am letzten Donnerstag den, 17.11.2022 meinen Flug OS223 nach Berlin durch falsche Zeitangaben am boarding Ticket verpasst.
Nun musste ich neue Tickets kaufen.
Ich hätte gern einen Lösungsvorschlag von Ihrer Seite für die Rückerstattung der Kosten in Höhe von € 715,54,- die durch erneute Buchung auf mich zubekommen sind.
Da der Fehler nicht auf meiner/unserer Seite liegt!
Wir waren rechtzeitig am Flughafen und auch am Gate aber der Flug war leider schon weg da die Abflug Zeit nicht wie am Boardingticket angegeben um 7.40 Uhr war, sondern um 7.00 Uhr bzw. 7.10 Uhr.
Um Antwort wird gebeten.
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22-11-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewig lange Wartezeit.. und es ist bis heute keine Stellungnahme gekommen....
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