Falsche abflugzeit auf boardkarten

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441411
  • 106
Anzeige

Ich habe am letzten Donnerstag den, 17.11.2022 meinen Flug OS223 nach Berlin durch falsche Zeitangaben am boarding Ticket verpasst.

Nun musste ich neue Tickets kaufen.

Ich hätte gern einen Lösungsvorschlag von Ihrer Seite für die Rückerstattung der Kosten in Höhe von € 715,54,- die durch erneute Buchung auf mich zubekommen sind.

Da der Fehler nicht auf meiner/unserer Seite liegt!
Wir waren rechtzeitig am Flughafen und auch am Gate aber der Flug war leider schon weg da die Abflug Zeit nicht wie am Boardingticket angegeben um 7.40 Uhr war, sondern um 7.00 Uhr bzw. 7.10 Uhr.

Um Antwort wird gebeten.

Teilen

22-11-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ewig lange Wartezeit.. und es ist bis heute keine Stellungnahme gekommen....

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.