10.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Opodo?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Opodo - Falsche Angaben auf der Website

334483
65
02 Januar 2022
Anzeige

Durch falsche Angaben auf der Website von Opodo habe ich einen Flug gebucht. Auf der Website wurde angezeigt, dass ich nach Abschluss der Buchung zus├Ątzliches Gep├Ąck online hinzuf├╝gen kann. Nach Abschluss der Buchung konnte ich dann weder online, noch in der App Gep├Ąck hinzuf├╝gen. Dort steht, dass ich zus├Ątzliches Gep├Ąck erst am Flughafen buchen kann.
Ich habe bei der Hotline von Opodo angerufen und dort habe ich meinen Fall geschildert. Die Mitarbeiter konnten mir jedoch auch kein Gep├Ąck hinzuf├╝gen. Ich wollte daraufhin den Flug stornieren. Die erste Mitarbeiterin sagte mir, dass ich den Flug stornieren kann aber 60ÔéČ von der Summe nicht wiederbekommen w├╝rde. Sie wollte das abkl├Ąren, ich war erneut in der Warteschleife und wurde dann an einen weiteren inkompetenten Mitarbeiter weitergeleitet. Der wiederum sagte, dass der Flug gar nicht stornierbar sei. Eine Umbuchung auf eine Kategorie mit Gep├Ąck war auch nicht m├Âglich.
Ich behalte mir vor, meine Zahlung ├╝ber PayPal zur├╝ckzubuchen.


Anzeige

Diese Seite repr├Ąsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es w├╝nschst, kannst du deine Beschwerde direkt ├╝ber Kan├Ąle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbeh├Ârden oder Streitbeilegungsstellen zur Verf├╝gung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern ├╝bermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation pr├Ąsentiert, dargestellt.