Fehlende Bordkarte

  • 26 Apr 2022
  • #373152
  • 91
Anzeige

Bei unserem Flug nach Madeira trat folgendes Problem auf: Wir erhielten in München am Schalter von British Airways für unseren Flug via London nur eine Bordkarte. Die zweite Bordkarte für den Flug von London nach Madeira/Funchal wurde uns aufgrund angeblicher technischer Probleme nicht ausgehändigt. Laut Aussage der Mitarbeiterin wäre das am Flughafen Heathrow kein Problem, die Bordkarte am Gate zu erhalten. Leider gestaltete sich die Angelegenheit doch schwieriger als gedacht, da wir komplett auschecken mußten (einschließlich Gepäck) und einen völlig überfüllten Schalter von BA und des Gates vorgefunden haben. Hätten wir nicht einen freundlichen Mitarbeiter gefunden, der uns trotz Menschenschlange vorzüglich behandelte, hätten wir große Probleme gehabt, rechtzeitig eine Bordkarte zu erhalten und letztendlich unseren Anschlußflug nicht zu verpassen. Dieser Vorgang hat uns bei der Anreise großen Stress verursacht und den Urlaubsstart sehr erschwert.

Teilen

26-04-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.