Ich habe über Opodo einen Flug gebucht. Nach einer sehr langen Wartezeit hat Opodo mir eine Erstattung auf mein Konto überwiesen. Bei dieser Erstattung wurde jedoch die Vermittlungsgebühr in Höhe von 37,57 Euro abgezogen. Auch die Vermittlungsgebühr muss erstattet werden, da die Fluggesellschaft den Flug storniert hat.
Teilen
07-04-2021 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.