fehlende Reaktion auf mein Forderung

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127739
  • 320
Anzeige

Beziehe mich auf die unten genannte Rechnung:

Ich warte immer noch auf die vollständige Auszahlung ihrer Vermittlungsgebühr.
Auch diese ist zu erstatten, da die Flüge Corona bedingt storniert worden sind.
Sie haben mir bisher nur den Anteil von Eurowings erstattet.

Teilen

06-10-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagieren nicht, unglaublich

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.