Ich habe einen Betrag von 1197,80 € für eine Reise und Hotelaufenthalt ach Florenz bezahlt.
Mir wurden vier verschiedene Rechnungen über 1.177,62€ / 1.015,63 € / 696,15 € und 534,16 € geschickt.
Habe bereits zehnmal die richtige Rechnung angemahnt !
Die Antwort lautet :
We would like to inform you that we have already processed with your request for invoice. However now we have a technical problem and the invoice will deliver to you as soon we solve this problem.
Weiterhin wurde die Reise von mir auf ein neues Datum gebucht.
Die Gebühren von 70 € wurden abgebucht.
Auch hier habe ich mehrfach nach einer Rechnung gefragt.
Keine Antwort
Teilen
24-09-2021 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 08:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der Reise ( 7612458387 )habe ich von Ihnen vier Rechnungen erhalten !
Die Beträge sind :
1.177,62 €
1.015,63 €
696,15 €
534,16 €
Bei mir wurden 1.197,80 € belastet.
Ich benötige hierzu eine Rechnung !
Weterhin wurde die Reise auf ei anderes Datum gebucht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der o.a. Reise habe ich von Ihnen vier Rechnungen erhalten !
Die Beträge sind :
1.177,62 €
1.015,63 €
696,15 €
534,16 €
Bei mir wurden 1.197,80 € belastet.
Ich benötige hierzu eine Rechnung !
Weiterhin wurde die Reise auf ein anderes Datum umgebucht .
Es entstanden pro Person Kosten für 35 €.
Auch hierfür fehlt mir die Rechnung !
Antwort des Verbrauchers
14-11-2021 um 16:05 Uhr
ich bin seit Monaten mit Ihnen zugange.
Ist es so schwer , mir die richtige Rechnung zu senden ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der o.a. Reise habe ich von Ihnen vier Rechnungen erhalten !
Die Beträge sind :
1.177,62 €
1.015,63 €
696,15 €
534,16 €
Bei mir wurden 1.197,80 € belastet.
Ich benötige hierzu eine Rechnung !
Dann wurde die Reise umgebucht und ich habe pro Person 35 € bezahlt.
Hier habe ich noch keine Rechnung erhalten !
Mit besten Grüßen
!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.