Flug annuliert, keine Rückmeldung von Opodo

  • Noch offen
  • 24 Jun 2020
  • #74905
  • 378
Anzeige

Mein über Opodo gebuchter Flug bei Eurowings wurde aufgrund von Corona von Seiten der Fluggesellschaft annuliert. Dies habe ich nur durch eigene Recherche herausgefunden. Obwohl Opodo schon seit März von mir das Einverständnis hatte, in diesem Fall für mich zu agieren. Alle Versuche Opodo zu erreichen sind gescheitert. Eine öffentlich zu findende Telefonnummer ist laut Bandansage nicht mehr verfügbar. Auf Mails wird nicht reagiert. Bei der Fluggesellschaft war unter Passagierdaten nich nicht mal meine Mail-Adresse hinterlegt, sondern die von Opodo. Traurig, dass man es nicht für nötig hält die Kunden zu informieren und die möglicherweise schon erstatteten Gelder oder Gutscheine weitergibt. So leid es mir um die Arbeitsplätze dort tut. Aber ich hoffe das dieser Laden bald von der Bildfläche verschwindet.

Teilen

24-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 22:17 Uhr


Jetzt soll ich bei Eurowings eine Bestätigungsmail anfordern, in der die zu erstattenden Kosten gelistet sind. Die Kosten sollten bei Opodo wohl bekannt sein. Habe ja schließlich dort gebucht. Halte das Ganze für reine Hinhaltetaktik um die Kunden zu beschäftigen und Zeit zu schinden. Dieses Unternehmen ist für mich das Letzte.

01-09-2020 um 04:39 Uhr


Mittlerweile habe ich von Eurowings die Bestätigung bekommen, dass der Betrag bereits am 24.7. zurück erstattet wurde. Aber nicht auf meine Kreditkarte sondern an Opodo. Von Opodo kommen aber lediglich weitere Hinhaltemanöver in Form von Anfragen über Bestätingungsmails seitens Eurowings. Man möchte dich gerne wissen welche Summe zu erstatten sei. Da ich aber über Opodo gebucht habe, sollte man hier ja wohl die Zahlen ganz genau kennen.
Was für ein Saftladen.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.