Flug gebucht und den Flug gab es nicht

  • Behoben
  • 12 Mai 2022
  • #378767
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Flug gebucht für den 12.05.22-20.05.22 von Nürnberg nach Izmir. Als wir im Flughafen waren gab es den Flug nicht. Flug wurde gezahlt und in der App und per Mail wurde über ein Flugstorno oder sonstiges informiert. Ich möchte mein Geld zurück erstattet bekommen.

Teilen

12-05-2022 um 00:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 12:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.