Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte ich den ueber Sie gebuchten Flug im April 2020 auf Grund der aktuellen Lage nicht antreten. WIr haben diesen Flug umgebucht und er wurde erneut storniert. Das Geld wuerde nun am 03.07.2020 von German Wings an Sie zurueck ueberwiesen. Beleg ist vorhanden. Daher bitte ich Sie nun, dieses Geld umgehend an mich zurueck zu erstatten.
Mit freundlichen Gruessen ****** ******
Teilen
16-07-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.