Flug & Hotel Storno

  • 27 Mai 2020
  • #59771
  • 361
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Flüge wurden bereits von der Fluggesellschaft storniert und da wir nicht nach Mallorca einreisen dürfen, bitten wir auch das Hotel kostenfrei zu stornieren und den Gesamtbetrag zurückzuerstatten.

Bitte dringend um Info, Hotline ist nicht erreichbar und auf EMails wird auch nicht reagiert.

Danke!

Teilen

27-05-2020 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.