Wir haben am 29.07. abends für vier Personen einen Flug nach Sizilien gebucht. Mein großer Sohn, der früher wieder hätte abreisen müssen, hat sekundengenau auch gebucht. Bei beiden Buchungen - 7595951458 und 7595925497 hieß es: Buchung erfolgreich. Kurze Zeit später bekamen wir folgende Mail betreffend der Buchung meines Sohnes:
Hallo, Moritz
Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen
Buchung nicht erfolgreich
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert.
Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird.
Opodo-Buchungsnummer: 7595925497
wie kann das sein? Erst hieß es: Vielen Dank für die Buchung. Der Platz wurde als vakant angeboten. erneute Versuche waren nicht möglich - ausgebucht.
Alle Mühen am 30.07. umsonst: Lufthansa war über Stunden nicht erreichbar, Opodo sagte nur: Dann stornieren sie, das Geld bekommen sie wieder.
Nichts! Lufthansa hat nur 250 Euro gezahlt. Das Geld liegt bei Opodo, Opodo sagt, sie haben Geld bekommen. Wer lügt?
Ich fordere Opodo auf, auf mich zuzugehen. Wir hätten nicht gebucht, wenn es bei meinem Sohn nicht als vakant angezeigt worden wäre. Ich fordere mindestens die Hälfte des noch offenen Betrages, das wären 600 Euro!
Das ist meine dritte Beschwerde. Keiner meldet sich.
Teilen
24-09-2021 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2021 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.