Flug Rückerstattung

  • 22 Mai 2020
  • #57441
  • 470
Anzeige

Mein Flug mit der Flugnummer 4725008544 wurde von der Airline gestrichen aufgrund von Covid 19. Die Airline erstattet diesen Flug in vollem Umfang, das einzige Problem ist leider dass ich über Opodo gebucht habe und mich schon seit Wochen mit dem Kundendienst rumärgere wegen der Erstattung. Beim ersten mal wo ich nach etlichen versuchen Jemanden an die Leitung zu bekommen, wurde mir der Link zu einem Formular geschickt, über das ich meine Rückerstattung fordern kann. Komisch dass man dafür erstmal anrufen muss. Das habe ich auch sofort ausgefüllt und abgeschickt, was sich bereits 2 Wochen her ist. Letzte Woche habe ich nochmal angerufen um nach dem Stand zu fragen und da wurde mir gesagt dass meine Anfrage priorisiert wird angeblich. Aber falls ich innerhalb der nächsten Woche keine Meldung bekomme solle ich mich Freitag nochmal melden, also heute. Und siehe da, die Telefonnummer existiert nicht mehr, weder die deutsche noch die britische. Ich wurde also eiskalt verarscht. Ich verlange sofort mein Geld zurück oder ich muss es einklagen!

Teilen

22-05-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.