Ich warte immernoch auf die Rückerstattung für meine stornierten Flüge vom Juli! Auf meine E-Mails wird nicht reagiert!
Teilen
09-09-2020 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2020 um 09:14 Uhr
Warum erhalte ich keine Rückerstattung? 400,28 €
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 09:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 09:50 Uhr
Bisher noch keine Rückzahlung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2021 um 09:18 Uhr
Noch immer keine Antwort oder Rückerstattung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.