Guten Tag,
seit März 2021 warte ich auf meine Rückerstattung. Mein Flug wurde Corona bedingt storniert und Opodo erstattet mir die Kosten nicht zurück. Man kann keinen erreichen, weder per Mail noch telefonisch. Jetzt bleibe ich auf meine Kosten sitzen. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einer Fluggesellschaft gemacht.
Leute, wenn ihr die Chance habt, bucht da blos nichts sondern sucht euch andere Fluggesellschaften.
Keine Abzocker wie Opodo
Teilen
11-05-2022 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.