Flug war nicht eingecheckt Opodo

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369097
  • 135
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Wir haben unseren Flug am 1. April 2022 von Zürich nach Dublin bei Ihnen für 2 Personen gebucht.
Wir erhielten die Buchungsbestätigung, dann haben wir die App geladen, da wir "wir checken für Sie ein" gewählt hatten und wir die Nachricht erhielten dass wir die Boardkarten direkt spätestens 8 Stunden vor Flug erhalten.
Nachdem wir bis zum Vorabend keine Boardkarten erhielten, haben wir den Chat angewählt. Es hieß 16 Minuten warten, wir warteten fast eine Stunde und versuchten auf einem zweiten Handy zu chaten, auch ohne Erfolg um 20.05Uhr erhielten wir eine Telefonummer um direkt zu telefonieren mit der Aussage dass ab 20 Uhr Feierabend und erst ab Morgen wieder erreichbar sei.
Am Morgen am Flughaben gingen wir an den Check - IN Schalter, dort sagte man uns wir wären nicht registriert und schickte uns an den Schalter von Swissair. Dort checkte uns die Dame "ohne Gewähr" ein und sagte, falls nicht alle Passagiere kommen würden, könnten wir die freien Plätze erhalten, falls nicht erhalten wir auch kein Geld zurück.
Wir warteten und konnten erst im letzten Moment mitfliegen auf getrennten Plätzen.
Wir haben lediglich ständig von OPODO Mails und Nachrichten erhalten um Opodo zu bewerten, jedoch nicht ein einziges Mal den aktuellen Stand unser Buchung. Auch konnten wir keine Details abrufen.
Wir sind sehr unzufrieden mit dem Kundenservice.
Familie Rüdiger und ****** ******

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12-04-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline nicht erreichbar und keine Reaktion auf Reklamation
Jedoch ständig neue Mails mit Werbung

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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