Habe ein Flug von Antananarivo Madagaskar nach Straßburg für den 29.02.20 gekauft bei Opodo für 332,97€ Ticket gekauft am 24.12.19 abgebucht am 30.12.19 mit der teuersten Reiserücktrittsversicherung seither immer nur vertrösten und abwimmeln am Telefon mit der Bitte noch zu warten, kaum bis Garkeine Mitarbeiter die der Deutschen Sprache mächtig sind, und eine Servicewüste die ihres gleichen sucht. Der Zusammenschluss mehrerer Airlines die Opodo gegründet haben, blenden zum Teil die Kundschaft und niemand fühlt sich für die Kunden zuständig. Man erhält eine Email in der es heißt aufgrund eines falschen Tarifes wurde der Flug gecancelt. Liebe Fluggesellschaften, wenn man kundenfreundlich agiert kann man seine Fehler eingestehen und dem Kunden kulanter Weise entgegen kommen ich hatte einen Mehraufwand von fast 300€ und wenn ich die Erstattung nicht erhalten sollte weil sich niemand zuständig Opodo schiebt es auf die Airline und die wieder auf Opodo ihr sitzt doch alle unter einem Dach. Traurig nur das man als ehrlicher Mitbürger so hinter das Licht geführt wird und von unserem Gesetz leider viel zu wenig Unterstützung in solchen Fällen erhält.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-03-2020 um 12:44
Guten Tag,
Durch meine Bank habe ich mein gesamtes Geld wieder zurück bekommen.
Danke nochmal an meine Ing Bank und an Visa. OPODO mit Ihren Gründern der Fluggesellschaften nie wieder werde ich bei diesen 2 Fluggesellschaften etwas buchen, das ist kein Service das ist schon moderne Abzocke, schade das unser Staat hier viel zu viel den kriminellen die ychabce gibt sich auf Kosten anderer zu bereichern.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-03-2020 um 14:05
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder!!!
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Opodo?
Beschwerde einreichen!