Flugbuchungen FRA -OPO vom 02.12.2022 und LIS-FRA am 08.12.2022

  • 21 Nov 2022
  • #440999
  • 89
Anzeige

Guten Tag.
ich habe für den 02.12.2022 einen Flug von Frankfurt Int. Airport nach Porto gebucht.
Offenbar versehentlich wurde für 9:50 Uhr sowohl über Lufthansa als auch über TAP eine Flugbestätigung ausgestellt.
Ich kann natürlich nur 1 x fliegen und möchte den Flug bei TAP storniert wissen.

Für den 08.12.2022 habe ich einen Flug von Lissabon nach Frankfurt (FRA) gebucht bei TAP.
Am 08. und 09.12.2022 streikt aber das Bordpersonal bei TAP, so dass ich diesen Flug stornieren möchte.

Stattdessen möchte ich am 08.12.2022 von Porto zurück nach Frankfurt (FRA) fliegen mit Lufthansa, da kein Streik zu befürchten ist.

Ich bitte um Umbuchung, bzw. Stornierung der TAP-Flüge am 02.12. und 08.12.2022.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Kerschensteinerstraße 1
35039 Marburg

Email: ******@web.de
Tel.: +49 15167335302
oder +49 6421 26039

Teilen

21-11-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:42 Uhr


Die Kosten für den wegen Streiks abgesagten Flug von Lissabon nach Frankfurt am 08.12.2022 bitte ich erstattet zu erhalten.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.