Fluggesellschaft hat den Rückflug annuliert.

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127372
  • 439
Anzeige

Hallo Opodo Team,
inzwischen habe ich die Rückerstattung vom Rückflug erhalten, vom Hinflug fehlt die Zahlung allerdings noch. Die Vermittlerprovision steht auch noch an, da die Flüge durch Covid 19 nicht statt gefunden haben, habe ich ein Anrecht auf diese Forderungen.

Eine schnelle Bearbeitung erwarte ich.

Freundliche Grüße

Teilen

05-10-2020 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 22:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo Kundenservice schlecht kontaktierbar, mehrere Anrufe nötig und ewig in der Warteschlange bis man jemanden vom Service erreicht. Dann wird versprochen, dass die Angelegenheit bearbeitet wird und seit Wochen keine Antwort von Opodo. Buchungsbetrag sofort abgebucht- auf den Erstattungsbetrag warte ich schon seit Monaten. Schlechter Service, einmal Opodo und nie wieder!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.