Hallo Opodo Team,
inzwischen habe ich die Rückerstattung vom Rückflug erhalten, vom Hinflug fehlt die Zahlung allerdings noch. Die Vermittlerprovision steht auch noch an, da die Flüge durch Covid 19 nicht statt gefunden haben, habe ich ein Anrecht auf diese Forderungen.
Eine schnelle Bearbeitung erwarte ich.
Freundliche Grüße
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05-10-2020 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2020 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 22:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Opodo Kundenservice schlecht kontaktierbar, mehrere Anrufe nötig und ewig in der Warteschlange bis man jemanden vom Service erreicht. Dann wird versprochen, dass die Angelegenheit bearbeitet wird und seit Wochen keine Antwort von Opodo. Buchungsbetrag sofort abgebucht- auf den Erstattungsbetrag warte ich schon seit Monaten. Schlechter Service, einmal Opodo und nie wieder!
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