Flugstorno wegen Corona

  • 28 Mai 2020
  • #60449
  • 430
Anzeige

Stornierter Rückflug für den 22.03.2020 durch Air Namibia wegen Corona (2 Personen). Flugpreis gezahlt an Opodo. Seitens Air Namibia kommt die Auskunft, dass wir uns an Opodo wenden sollen da wir dort gezahlt haben. Opodo ist seit Wochen weder telefonisch noch über Email erreichbar. Jetzt ist sogar die Rufnummer nicht mehr gültig. Wir haben von Opodo weder die Info erhalten, dass der Flug ausfällt, noch einen Gutschein etc angeboten bekommen.
Wir fordern eine Rückerstattung des Flugpreises, da der Flug nicht durchgeführt wurde und wir keinen Ersatzflug angeboten bekommen haben durch Opodo.

Teilen

28-05-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.