Flugumbuchung/Datumsänderung

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422225
  • 111
Anzeige

Es wurde von mir, André ****** am 30.08.22 zum 15.09.22 ein Hinflug von Budapest nach Berlin und ein Rückflug am 26.09.22 von Berlin nach Budapest für 206,95 € gebucht. Aus zeitlichen Gründen habe ich diesen Hin-und Rückflug am 11.09.22 umgebucht, bzw. das Datum wurde geändert für Hinflug am 15.10.22 von Budapest nach Berlin und Rückflug am 22.10.22 von Berlin nach Budapest. Seit dem 11.09.22 befindet sich diese Umbuchung im System auf " Priorisiert" und wird nicht bearbeitet. Habe mehrfach versucht, mich mit Opodo in Verbindung zu setzen, aber vergeblich. Mithin sind beide regulären Flüge verstrichen und ich forderte von Opodo meinen bezahlten Hin-und Rückflug zurück. Mir wurde mitgeteilt, das ich angeblich angerufen und per Mail kontaktiert wurde,um auf die extrem hohen Umbuchkosten hingewiesen wurde. Da ich nicht antwortete, hätte ich keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die angeblichen Kontaktaufnahmen von seitens Opodo entsprechen nicht der Wahrheit, dies teilte ich gestern Opodo mit und verwies auf die Nachweispflicht. Seitdem wieder keine Antwort.

Teilen

27-09-2022 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 01:18 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit Opodo, ist nicht zu empfehlen.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.