Hallo Team Opodo!
wir müssen auf den Rückflug am 12.09.2022 von Astana nach Frankfurt unsere Gepäck zahlen wieso warum wissen wir nicht.
wir wollen unsere Geld zurück Erstatten
P.S Wir haben unsere ticket hin und zurück mit Gepäck gebucht
Teilen
19-09-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 20:23 Uhr
Wir warten immer noch auf ergend welche Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.