Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind zwei Familien, die über Opodo den Hin- und Rückflug nach Thessaloniki gebucht haben. Insgesamt haben wir sieben Gepäckstücke gebucht, die von Opodo auch bestätigt wurden. Beim Check-in bei der Fluggesellschaft wurde uns mitgeteilt, dass Opodo nur drei Gepäckstücke gebucht hat. Nach mehrmaligen und nach 45 Min vergeblichen versuchen an der Hotline sind wir endlich durchgekommen aber die Hotline konnte kein Gepäck nachbuchen, keine Zusage der Kostenübernahme machen und auch keine Beschwerde annehmen. Uns wurde eine Mailadresse für die Beschwerde genannt, an die wir sofort geschrieben und auch die Rechnung für die Nachbuchung der Gepäckstücke geschickt haben. Seitdem sind nun drei Wochen vergangen und da wir bis dato keine Rückmeldung erhalten haben, möchte ich es nun auf diesem Wege versuchen das Geld für die Nachbuchung der Gepäckstücke zu erhalten und auch andere potentielle Kunden warnen.
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