habe eine Buchung Flug mit Hotel storniert. bekomme nichts vom Hotel zurück

  • 18 Sep 2020
  • #119547
  • 320
Anzeige

ich habe im Januar 2020 bei Opodo eine Flugreise mit Hotel gebucht (4863033474). Ich habe dann im April diese Pauschalreise die nur eine Buchungsnummer hätte storniert über ihre App. jetzt soll der Flug nur erstattet werden aber das Geld des Hotels nicht. dies ist eine Unverschämtheit!

Teilen

18-09-2020 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.