Hilfe! Da von Opodo der Rückflug nicht bestätigt wurde, sitzen wir nun in Kreta fest.

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139517
  • 324
Anzeige

Opodo hat einen Fehler bei unserer Buchung gemacht und die Berater können keine Bestätigung des geplanten Rückfluges durchführen. Wie kommen wir nun zu unserem bereits bezahlten Rückflug?

Teilen

30-10-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 15:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Sachbearbeiter und Sachbearbeiterinnen waren sehr freundlich, aber hatten keine Kompetenzen unser Problem zu lösen. Es gab keine verantwortliche Person, die unser Ansprechpartner hätte sein können. Wir kamen bei ca. 50 Anrufen immer an eine neue Person, die von unserem Problem nichts wusste. Es war sehr mühsam und Opodo konnte unser Problem nicht lösen. Daher ist das Endergebnis folgendes: Die Personen des Kundenservices sind bemüht, aber die Organisation ist besonders uneffektiv, sodass ein Kontakt von Opodo mit der Airline nicht zustande kommen konnte und daher kam es auch nicht zu einer Lösung. Versprochene Emails wurden nicht gesendet. Auf meine Beschwerde durch Reklamation24 wurde nicht reagiert.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.