Opodo hat einen Fehler bei unserer Buchung gemacht und die Berater können keine Bestätigung des geplanten Rückfluges durchführen. Wie kommen wir nun zu unserem bereits bezahlten Rückflug?
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30-10-2020 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2020 um 15:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Sachbearbeiter und Sachbearbeiterinnen waren sehr freundlich, aber hatten keine Kompetenzen unser Problem zu lösen. Es gab keine verantwortliche Person, die unser Ansprechpartner hätte sein können. Wir kamen bei ca. 50 Anrufen immer an eine neue Person, die von unserem Problem nichts wusste. Es war sehr mühsam und Opodo konnte unser Problem nicht lösen. Daher ist das Endergebnis folgendes: Die Personen des Kundenservices sind bemüht, aber die Organisation ist besonders uneffektiv, sodass ein Kontakt von Opodo mit der Airline nicht zustande kommen konnte und daher kam es auch nicht zu einer Lösung. Versprochene Emails wurden nicht gesendet. Auf meine Beschwerde durch Reklamation24 wurde nicht reagiert.
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