Ich habe nicht gekauft

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463667
  • 110
Anzeige

Ich habe eine email bekommen das 84,99€ von ( 2Y157293LN6404005 . Vacaciones eDreams SL, Ihr Einkauf bei Vacaciones eDreams SL) abgebucht wird.
Ich habe aber nichts gebucht

Teilen

03-02-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2023 um 21:37 Uhr


Opodo prime hat 84€ auf meine Konto genommen?! One mich gefragt oder...
Und ich habe nicht etwas gekauft warum hat 84 € genommen ich weiß nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.