Ich verlange eine Rückerstattung meines von der Airline bereits stornierten Fluges

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #104933
  • 395
Anzeige

Sehr geehrtes Opodo Team,

hiermit bitte ich Sie umgehend meine Buchung mit der Buchungsnummer 6621438824 offiziell als storniert zu vermerken und eine Rückerstattung des Kaufpreises von 536,71 Euro von Turkish Airlines einzuleiten.
Der Flug wurde bereits am 26.06.20 seitens der Airline storniert aufgrund COVID-19. Somit steht mir eine volle Rückerstattung des Kaufpreises zu.
Eine Umbuchung des Fluges war nicht möglich, da Ihr Unternehmen schriftlich geschweige denn telefonisch über die letzten 2 Monate nicht erreichbar war.
Ich habe Ihnen bereits mehrere Fristen gesetzt meinem Anliegen nachzukommen, dies wurde aber von Ihrer Seite komplett ignoriert.
Ich bitte Sie hiermit mir das Geld auf meine Kreditkarte, mit welcher ich bereits den Flug bezahlt habe, wieder zu erstatten.
Wenn dies nicht passiert, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

19-08-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 17:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mangelhaft

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.