Mir liegt eine Bestätigung vom 3.6.2020 vor, dass mein Antrag auf Rückerstattung von 4 ausgefallenen Lufthansaflügen bearbeitet wird (Corna-Ausfall). In 2 telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich mein Geld umgehend wieder bekomme. Ich habe keine Zahlung erhalten. Wenn mein Geld nicht umgehend kommt werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Gruß
****** ******
Rechtsanwalt/ Wirtschaftsprüfer
Teilen
30-10-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe! Geld wurde schon vor einem Monat von Lufthansa an OPODO überwiesen. Ich davon nichts bekommen. OPoDO meldet sich nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.