Ich will mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139484
  • 290
Anzeige

Mir liegt eine Bestätigung vom 3.6.2020 vor, dass mein Antrag auf Rückerstattung von 4 ausgefallenen Lufthansaflügen bearbeitet wird (Corna-Ausfall). In 2 telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich mein Geld umgehend wieder bekomme. Ich habe keine Zahlung erhalten. Wenn mein Geld nicht umgehend kommt werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Gruß

****** ******
Rechtsanwalt/ Wirtschaftsprüfer

Teilen

30-10-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 20:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Geld wurde schon vor einem Monat von Lufthansa an OPODO überwiesen. Ich davon nichts bekommen. OPoDO meldet sich nicht!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.