Im April storniert und immer noch kein Geld!

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #99771
  • 339
Anzeige

Im März wurden meine 3x Flüge storniert und bis heute habe ich nichts zurückbekommen!

Eurowings hat mir nun bestätigt, im Juni das Geld an Opodo mit meiner Kreditkarte als Referenz zurücküberwiesen zu haben.

Also Opodo wo bleibt MEIN Geld? Seit ihr eingeschlafen?
Antworten tut ihr auch nicht...
Jetzt lernt man Unternehmen erst so richtig kennen..

Habt ihr das Geld von LaudaMotion und Blue Air auch schon erhalten und behaltet es für euch?!

Teilen

10-08-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 02:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Liebes Team,

Opodo war so „nett“ und hat mir einen Bruchteil meines bezahlten Flugtickets zurückerstattet. Mit einer email zuvor, dass die Rückerstattung hiermit abgeschlossen sei.

Mir fehlt somit immer noch ein großer Teil meines Geldes.

Echt eine Frechheit... das Thema zieht sich nun schon seit 6 Monaten hin.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.