Im März wurden meine 3x Flüge storniert und bis heute habe ich nichts zurückbekommen!
Eurowings hat mir nun bestätigt, im Juni das Geld an Opodo mit meiner Kreditkarte als Referenz zurücküberwiesen zu haben.
Also Opodo wo bleibt MEIN Geld? Seit ihr eingeschlafen?
Antworten tut ihr auch nicht...
Jetzt lernt man Unternehmen erst so richtig kennen..
Habt ihr das Geld von LaudaMotion und Blue Air auch schon erhalten und behaltet es für euch?!
Teilen
10-08-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 02:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Liebes Team,
Opodo war so „nett“ und hat mir einen Bruchteil meines bezahlten Flugtickets zurückerstattet. Mit einer email zuvor, dass die Rückerstattung hiermit abgeschlossen sei.
Mir fehlt somit immer noch ein großer Teil meines Geldes.
Echt eine Frechheit... das Thema zieht sich nun schon seit 6 Monaten hin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.